Hamburger Christensen Heinz Seeger - Rechtsanwälte und Notare
Skyline Frankfurt am Main

 
 
 
 

Michael Hamburger, Rechtsanwalt und Notar in Frankfurt am Main

Rechtsanwalt a. D. und Notar a. d. Michael Hamburger †

Unser Kollege Michael Hamburger ist am 22. September 2021 verstorben.

Michael Hamburger trat im Jahr 1975 in die Kanzlei der Rechtsanwälte und Notare Ferdinand Hamburger, Dr. Paul Haag und Werner Malsy ein. Die damals am jetzigen Museumsufer domizilierende Kanzlei war 1946 von seinem Vater mitgegründet worden, der damit die Tradition der bereits von seinem Großvater, dem Geheimen Justizrat Dr. Carl Hamburger, in Frankfurt geführten Rechtsanwalts und Notariatskanzlei fortführte. 1990 wurde Rechtsanwalt Hamburger in das Amt eines Notars berufen, dass er mit Erreichen der Altersgrenze im Jahr 2017 beendete.

Mit ihm haben wir einen Freund und geschätzten Kollegen verloren. Die Gründlichkeit seines juristischen Denkens und sein freundliches Wesen bleiben uns in Erinnerung.